Das werde ich auch nutzen
Lackierung und Lederpflege
-
-
Für die Front habe ich XPEL Steinschlagschutzfolie (Hochglanz, "selbstheilend") und nutze ebenfalls Sonax Extreme. Somit sind Lackabplatzer durch Steinschlag Vergangenheit und Insekten haben ebenfalls keine Chance.
-
Habe auch die Front mit XPEL Ultimate Fusion Steinschlagschutzfolie folieren lassen.
Das restliche Auto wurde 2x mit Keramikversiegelung behandelt.
-
Was zahlt man denn für eine Frontfolie komplett?
-
Die meisten haben ja die Sitze mit Belüftung. IMO sollte man da nicht mit Lederpflege ran, denn da könnten ja die Löcher verstopfen. Lauwarmes, leicht feuchtes Tuch würde ich sagen, seht ihr das auch so ?
-
Horst, ich teile diese Bedenken nicht. Wenn du die Lederpflege dünn mit einem Tuch aufträgst sollte es kein Problem für die Perforation der Ledersitze sein.
-
Hier dazu auch ein Video von Schuster.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo CX-60 Freunde
Habe mir das Pflegeset, das in dem oben stehenden Video von Mazda Schuster vorgestellt wird, gekauft und benutze es.
Die Wirkung ist super, auch wenn es nicht ganz billig ist. Habe die Takumi Ausstattung und die will ich sauber haben und das Leder auch pflegen.
Grüße Karl
-
Hallo !
Wo kann man die Lederpflege bestellen und zu welchem Preis
-
Tommy, das kannst du bei Schuster Automobile bestellen. Beide Sets kosten zusammen so um die 160€ in Summe.