Anhängerkupplung - AHK technische Daten Mazda CX-60 - Anhängelast Stützlast usw.

  • SRO


    Da der CX-60 auch einen speziellen Anhänger-Fahrmodus hat, solltest du damit keine Probleme haben. Ich hatte die Tage meinen 3,5to.-Anhänger dran (1to. Leergewicht und ich hatte ca. 1,5to. drauf) und das fühlte sich gut an.


    Gucksr du hier:


    Unsere beiden CX-60 Homura PHEV: PD 28.06.23 & 11.08.2023 - Connect 14018 - TCU 10082 - Gracenote 3119 - NAVI 2024 Q3 24Q1 / CX-80 Homura Plus PHEV: PD 16.07.2024 Connect 100020 Gracenote 3119 NAVI 2024 Q3 24Q1 (Alles, was ich selbst updaten kann, wird auch von mir upgedatet!)

  • SRO

    Alles so wie FRX bereits schrieb!

    Mein fMH hat mir schon voriges Jahr die Tatsache bestätigt, dass diese Funktion für den Diesel nicht vorgesehen ist. Ja, schade, der 8. Gang senkt die Drehzahl des Motors um ca. 300 Umdrehungen, was natürlich eine weitere Treibstoff Ersparnis brächte.

    Das Zug - Verhalten und der Verbrauch des CX-60 sind trotzdem klasse 😁.

    Haben jetzt im Anhänger - Modus ca. 5100KM zurückgelegt, Verbrauch zwischen 9,5L und 12,9L bei eingestellten 93KM/h.

    und je nach Topographie.

    Durchschnitt: 10,5L Diesel. Ca. 3L weniger als meine vorherigen GC's mit 3L. 6 Zylinder. Nicht schlecht...😜


    Regnerische🌧️ Grüße Saabist 👋

    Mazda CX-60, E-Skyactiv D 254 (187KW-254PS) 🇩🇪, Mazda by Müller. Geb. 06/07.23, Softwarestand: 14018, Gracenote &Navi: aktuell.

    Homura, Driver Assistance, Conv. & Sound Paket, AHK, Gjr.-Pirelli, Original Mazda Einstiegsleisten.


    Gruß Saabist